Author Topic: German help pls  (Read 262 times)

Freak_Out

• Newbie
  • *
    • Email
German help pls
« on: April 13, 2010, 10:54:36 pm »
Hi ich will auch wieder Sahrani spielen und bekomm es nich zum laufen.
komm einfach nich klar mit der installation habe dieses Addon Sync benutzt und alles runtergeladen aber für denn rest is mein englisch zu schlecht kann mir jemand helfen.

Wenn ich die verknüpfung klicke kommt immer diese fehlermeldung "addon SLR_units  requires addon ace_config_men" und im spiel kommt dann auch wieder eine fehler meldung. Irgend was mit einen Hubschraubertyp weis jetzt aber nich genau welcher.

Freak_Out

• Newbie
  • *
    • Email
Re: German help pls
« Reply #1 on: April 14, 2010, 02:38:13 pm »
Translate with google-translater. Pls i need help.

Hi I want to again Sahrani play and not get it to work.
simply do not come to terms with the installation have used this addon Sync and everything is downloaded, but for rest for my english too bad someone can help me.

When I click the shortcut is always this error message "requires addon addon SLR_units ace_config_men" and the game is then again an error message. Any thing with a helicopter, but do not know now exactly which one.

G.Nikonov

• Jr. Member
  • **
« Reply #2 on: April 14, 2010, 03:32:30 pm »
Yoo Servus Freak-Out sieht man dich auch mal wieder  ;)

Also, dein Problem ist gleich erledigt: Es gibt kein SL mehr.

Der Rp-mods Server ist für immer weg, die Versuche von Sparcdr & Co. ein SLR (SahraniLifeReloaded) Server laufen zu lassen und zu entwickeln, ist fehlgeschlagen, da Sparc momentan andere Probleme hat und es sich auch sonst nicht genügend Leute dafür gefunden hätten, seit MAD T seine Community Online hat.

Schau mal im Teamspeak vorbei, Dennis1992, ich und ein paar andere von früher sind dort eigentlich regelmäßig, die IP wäre: 188.40.41.130:8767   (teamspeak2).
Hau rein!

Head of ثأر, إنتقام (altar), an old hand at SL and omniscient.

Freak_Out

• Newbie
  • *
    • Email
« Reply #3 on: April 14, 2010, 05:03:08 pm »
Ah ok hört sich nich gut an. SL is doch voll geil gewesen und waren immer voll viele dabei d.h. genau soviel wie zurzeit bei CL.

Und ich bin dann mal jetzt immer wenn ich zeit habe auch im TS von euch.

Dann kann man ja mal besprechen was ihr immer so machr wäre cooll wenn es sowas wie SL noch gäben würde.